Erneut Spitzenwerte für RECARO Automotive Seating bei Best Brand-Leserwahlen 2018

Kirchheim/Teck, 16. April 2018 – Deutliches Votum für RECARO Automotive Seating bei den ersten Best Brand-Wahlen des Jahres 2018: Rund 191.000 Teilnehmer insgesamt stimmten ab und kürten die Marke ganze vier Mal zum Spitzenreiter.

Knapp 4.000 Leserinnen und Leser von „Motorsport aktuell“ wählten die Premium-Marke von Adient gleich zwei Mal auf Platz eins: RECARO Automotive Seating sicherte sich mit 81,5 Prozent der Stimmen im Bereich „Sportsitze“ den höchsten Wert in allen 16 Kategorien. Ebenfalls ein Top-Ergebnis gab es in der Kategorie „Rennsitze/-schalen“. Hier vereinte die Marke insgesamt 77,4 Prozent der Stimmen auf sich. Die rund 70.000 Teilnehmer der Leserwahlen von „Auto Bild“ machten ebenfalls deutlich, wer für sie die Nummer eins ist. RECARO Automotive Seating wurde mit 85 Prozent der Stimmen zur „Besten Marke in allen Klassen“ gewählt.

Noch positiver fielen die Ergebnisse für den Perfomance-Sitzhersteller im Rahmen der Leserwahl „Best Cars 2018“ von „auto motor und sport“ mit rund 117.000 Teilnehmern aus: Die Marke eroberte zum 13. Mal in Folge den unangefochtenen Spitzenplatz. Mit knapp 90 Prozent der Stimmen ging RECARO Automotive Seating nicht nur aus der Kategorie „Sitze“ als deutlicher Sieger (gegenüber dem Zweitplatzierten mit 19 Prozent) hervor, auch insgesamt fuhr die Marke in der Kategorie „Best Brand Zubehör“ das beste Ergebnis aller Wertungen ein.
„Die Top-Platzierungen bei den Leserwahlen dieser renommierten deutschen Fachzeitschriften sind ein überwältigender Vertrauensbeweis“,
sagte Martin C. Klein, Head of RECARO Automotive Seating. „Sie sind ein zusätzlicher Motivationsschub für unser gesamtes Team, um unseren Kunden auch künftig herausragende Qualität, Premiumkomfort und exzellente Performance zu bieten.“

Email service
FOR JOURNALISTS

We would be delighted to include you in our email service for journalists. Please complete this form. Thank you!

There are some errors in your form.