Lifestyle live: RECARO Automotive präsentiert neue Merchandising-Kollektion bei Essen Motor Show

Essen, 26. November 2021. Ultimative Performance, einzigartige Dynamik und stilvolles Design prägen nicht nur die Sitze des Premiumherstellers RECARO Automotive. Markenfans entdecken genau diese Attribute auch in der neuen Merchandising-Kollektion, mit der das Unternehmen sein Lifestyle-Portfolio erweitert. Besucherinnen und Besucher der Essen Motor Show finden die attraktiven Accessoires und Outfits des Premium-Herstellers direkt am Stand 3A25 in Halle 3. Zusätzlich können Freunde der Marke direkt vor Ort kaufen und ein kleines Souvenir der Kirchheimer Sitzschmiede mit nach Hause nehmen.

Wenn Begeisterung in Liebe umschlägt, muss es RECARO sein. Eine ruhmreiche Historie im Tourenwagen-, Club- und Rallyesport, dazu immer neue Meilensteine und Maßstäbe bei Komfort und Qualität, egal ob auf der Straße, der Rennstrecke oder im Büro. Kein Wunder, dass RECARO für Freunde hochwertiger Sitze die Kultmarke schlechthin ist. Für seine Fans hat das Markenunternehmen vor kurzem einen offiziellen Merchandising-Shop eröffnet (shop.RECARO-automotive.com). Wer das neue Lifestyle-Portfolio an Outfits, Accessoires und mehr live erkunden oder auch kaufen möchte, hat beim Messeauftritt von RECARO Automotive bei der Essen Motor Show (Halle 3, Stand 3A25) die perfekte Gelegenheit. Markenliebhaber können so ein Stück RECARO direkt mit nach Hause nehmen.

Ein kurzer Einblick ins neue Portfolio:

• Performance-Fahrer, die sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke einzigartige Fahrerlebnisse schätzen, werden in der neuen Dynamic Collection mit T-Shirts, Caps, Beanie, Hoody, Softshell-Jacket oder Lanyard fündig: Alle Artikel sind in Schwarz-Grün gehalten und nutzen die Kontur des populären Schalensitzes RECARO Podium als Designelement der automobilen Dynamic Line.
  • Die Race Collection spricht Motorsport-Fans an, die auch im Umfeld von Rennstrecke, Fahrerlager und Boxengasse passend ausgestattet sein wollen. Mit Phonestrap, Cap, Tasse, Beanie, Loop Scarf, Hoody, T-Shirt und Sport-Trinkflasche setzt die Race Collection auf die markante Farbkombination Schwarz und Rot und spielt mit der Kontur der Profi-Rennschale RECARO Pro Racer.
  • Die Classic Collection für die Liebhaber klassischer Fahrzeuge bietet in der „Initial Edition“ Loop Scarf, Tasse und Notizbuch und greift bei der Gestaltung den Retro-Charme der RECARO Sitzklassiker von 1984 und deren prägnante Pepita-Optik auf. Das Label „Approved by Walter Röhrl“, mit dem der mehrfache Rallye-Weltmeister den Fans der Marke den herausragenden Komfort, die exzellente Ergonomie und das sportliche Sitzerlebnis der RECARO Classic Line bestätigt, kommt exklusiv auch bei den Merchandising-Artikeln zum Einsatz.

Mehr Einblicke in die umfangreiche Lifestyle-Welt der Marke finden sich im offiziellen RECARO Automotive Fanshop unter https://shop.recaro-automotive.com.

Ultimate performance to wear, too: Outfits and accessories from RECARO (pictured: Dynamic Collection) will be available for direct purchase during the Essen Motor Show at the brand's booth (Hall 3, Booth 3A25). The striking black and red color combination of the Race Collection appeals to motorsport fans who also want to be suitably equipped around the race track, drivers' paddock and pit lane.