Ein Kauf, der sitzt: RECARO Automotive erweitert Online-Store und präsentiert Sonderaktionen zur Essen Motor Show

Schneller geht’s nicht: Im offiziellen Webshop von RECARO Automotive sind nicht nur Lifestyle-Produkte, sondern auch ausgewählte Original-Sitze nur einen Klick entfernt. Anlässlich der Essen Motor Show gibt es zwei weitere Gründe zur Freude: Die Sitzschmiede erweitert das Online-Angebot um Nachrüstsitze der beliebten Classic Line und bietet Fans attraktive Messe-Specials beim Kauf vor Ort.

Essen, 02. Dezember 2022 – Manchmal muss man direkt zur Quelle: Für RECARO Fans und solche, die es werden wollen, gibt es bereits seit einiger Zeit ausgewählte Original-Autositze und Drehstühle im offiziellen Automotive-Webshop der Marke (www.shop.recaro-automotive.com), ebenso wie das passende Zubehör für den Einbau, tolle Outfits und Accessoires. Zum Start der Essen Motor Show wird das Angebot an Aftermarket-Sitzen durch den Retro-Charme der Classic Line ergänzt. Zusätzlich gibt es während der Veranstaltung attraktive Anreize, direkt am Stand ein RECARO Original zu ergattern. Beim Messeauftritt (Halle 3, Stand 3A25) lädt der Branchenführer daher zum Probesitzen und Bestaunen ein.

Vintage via Web. Pünktlich zum Start der Essen Motor Show können RECARO Fans nun auch alle Nachrüstsitze der Classic Line im Online-Shop bestellen und sich nach Hause liefern lassen. Die Classic Pole Position (ABE), Classic LX und LS sind rundum gelungene Neuauflagen der kultigen RECARO Sitze aus den 80er-Jahren. Mit ihrem ikonischen Design und den hochwertigen Bezugsmaterialien perfektionieren sie den Innenraum von Old- und Youngtimern.

Messeaktionen zur Essen Motor Show. Ideal für fest- und schnellentschlossene Fans: Während der PS-Messe bietet RECARO nicht nur attraktive Spezial-Aktionen. Wer direkt am Stand einen Sitz des Premium-Herstellers erwirbt, erhält Bonus-Goodies für den RECARO Automotive Shop. Damit setzt nicht nur das Fahrzeug, sondern die Person hinter dem Lenkrad ein Zeichen für ultimative Performance. Die Abwicklung des Kaufs geschieht dabei vor Ort durch das RECARO Team.

Ein Überblick über die Aktions-Produkte und Boni:

• Schalensitze: Bei ausgewählten Schalensitzen – z. B. Pole Position (ABE), Profi SPG, Pole Position FIA oder Pro Racer – gibt es den starren Adapter als Teil eines Kombipakets kostenfrei dazu.
  • Classic Sortiment: Wer sich für RECARO Classic Sitze oder Classic Lifestyle-Drehstühle entscheidet, erhält einen 100€- bzw. 150€-Gutschein für Merchandising-Artikel der attraktiven RECARO Automotive Classic Collection.
  • Dynamic Lifestyle-Drehstühle: Auch für den Kauf des Cross Sportster CS Star oder Speed Star gibt es hochwertige Warengutscheine im Wert von 150€ bzw. 75€ für Artikel aus der neuen Dynamic- oder Race-Merch-Collection.

Weitere Details zu den einzelnen Aktionen gibt es beim RECARO Automotive Team vor Ort.

Noch mehr Sitze – und Einblicke in die umfangreiche Lifestyle-Welt der Marke – finden sich im offiziellen RECARO Automotive Fanshop unter https://shop.recaro-automotive.com.

Zur Essen Motor Show bietet RECARO attraktive Spezial-Aktionen für sein Portfolio an. Wer sich z.B. direkt am Stand für einen Classic Lifestyle-Drehstuhl entscheidet, erhält einen Gutschein für Merchandising-Artikel der attraktiven RECARO Automotive Classic Collection. Quelle: RECARO Automotive Pünktlich zum Messestart ist nun die Classic Line an Automobilsitzen (mit ihren ikonischen Pepita-, Karo- und Würfelcorddesigns) zum Online-Kauf im offiziellen RECARO Webshop (shop.recaro-automotive.com) verfügbar. Quelle: RECARO Automotive Die Merchandising-Gutscheine der RECARO Messeaktionen können auf die Lifestyle-Produkte der Classic, Dynamic und Race Collection angewandt werden. Damit setzen RECARO Fans auch außerhalb des Cockpits ein Statement. Quelle: RECARO Automotive Die Merchandising-Gutscheine der RECARO Messeaktionen können auf die Lifestyle-Produkte der Classic, Dynamic und Race Collection angewandt werden. Damit setzen RECARO Fans auch außerhalb des Cockpits ein Statement. Quelle: RECARO Automotive Die Merchandising-Gutscheine der RECARO Messeaktionen können auf die Lifestyle-Produkte der Classic, Dynamic und Race Collection angewandt werden. Damit setzen RECARO Fans auch außerhalb des Cockpits ein Statement. Quelle: RECARO Automotive