„Best Brand“: Beeindruckendes Votum für RECARO Automotive Seating

Kirchheim. RECARO ist die beste Marke im Bereich „Sitze/Sportsitze“ – das entschieden die Leser der Fachzeitschrift „auto motor und sport“ bei der diesjährigen Wahl zu den „Best Brands“. Mit dem eindrucksvollen Votum von 89,9 Prozent der Teilnehmer konnte die deutsche Traditionsmarke damit ihren Erfolg aus dem Vorjahr nicht nur souverän wiederholen, sondern weiter ausbauen.

Am Donnerstag 21. März 2013 verlieh die Redaktion des Fachmagazins „auto motor und sport“ die begehrten Preise der „Best Brands“ fu?r die besten Marken im Bereich Autozubehör. Basis der Preisvergabe war das Votum von 112.877 Lesern des renommierten Blattes. In der Kategorie „Sitze/Sportsitze“ erreichte RECARO mit fast 90 Prozent Zustimmung einen souveränen Klassensieg. Das Traditionsunternehmen konnte die Auszeichnung damit nicht nur bereits zum achten Mal in Folge gewinnen, sondern erzielte auch das zweithöchste Einzelergebnis in allen vergebenen Kategorien.

„Es hat mich gefreut, dass wir unser hervorragendes Ergebnis aus dem letzten Jahr nochmals steigern konnten“, erklärt Dr. Christian Debus, Global Vice President und Leiter des weltweiten Pkw-Sitzgeschäftes. „Dass das Votum fu?r uns durch die Leser der ‚auto motor und sport‘ getroffen wurde, macht die Auszeichnung umso wertvoller. Sie zeigt zum einen die Stärke der Marke RECARO und zum anderen, dass wir mit unseren Produkten richtig liegen. Dies ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig ein großer Ansporn, unsere Kunden in Zukunft mit noch mehr Innovationen zu begeistern.“