Erster RECARO Automotive Flagship Store in München

Kirchheim/Teck, 8. Juni 2021 – Willkommen in der Welt von RECARO Automotive: Der weltweit führende Hersteller von Performance-Autositzen präsentiert seinen ersten Flagship Store mit ausgewählten Premiumprodukten in München. Besucher der neuen Motorworld in München-Freimann, die seit 1. Mai 2021 für die Öffentlichkeit zugänglich ist, finden die exklusive RECARO Präsentation innerhalb des Mohr Group Stores in der historischen Lokhalle.

„Wir freuen uns auf ein internationales Publikum, das sich für edle Fahrzeuge und High-End-Marken begeistert“, sagt Ulrich J. Severin, Geschäftsführer von RECARO Automotive und Vice President Europe. „Der RECARO Flagship Store bereichert das Portfolio der Mohr Group und wird dem Kunden ein attraktives Markenerlebnis bieten“, so Lorenz M. Mohr, geschäftsführender Gesellschafter der Mohr Group.

Das Herzstück der neuen Kooperation zwischen RECARO Automotive und der Mohr Group – Finest Brands ist der als Meeting Lounge eingerichtete, weltweit erste Flagship Store von RECARO Automotive. Hier präsentiert der Sitzhersteller ausgewählte aktuelle Produktlinien:

Das Automobil-Portfolio umfasst dabei zum einen die drei Sitze der RECARO Classic Line: die RECARO Classic LX und LS als Neuauflage der RECARO Klassiker von 1984 und die RECARO Classic Pole Position (ABE) als moderne Rennschale in klassischer Optik. Damit erfüllt RECARO den Wunsch vieler Liebhaber, Sammler und Fahrer von Classic Cars. Zum anderen gehört dazu auch die neue RECARO Podium: die weltweit erste Performance-Schale, die für Einsätze auf der Straße und im Motorsport zugelassen ist und damit einzigartige Fahrerlebnisse „in beiden Welten“ ermöglicht.

Im automobilen Lifestyle-Portfolio präsentiert der RECARO Flagship Store hochwertige Bürostühle der RECARO Office Line und spricht damit Fahrzeugliebhaber und Markenfans an, die auch in den eigenen vier Wänden oder am Arbeitsplatz nicht auf das vertraute Performance-Sitzgefühl verzichten wollen.

Mit attraktiven Merchandising-Artikeln aus der brandneuen RECARO Automotive Collection rundet der Premiumhersteller sein Lifestyle-Angebot ab: Der Flagship Store startet zunächst mit einer „Initial Edition“ der Kollektion. Sie ist ab sofort auch online im offiziellen RECARO Automotive Fanshop unter https://shop.recaro-automotive.com erhältlich und wird Schritt für Schritt vervollständigt, bis im Sommer 2021 schließlich die komplette, sehr viel umfangreichere Merchandising-Kollektion zur Verfügung steht.

Besucher des neuen RECARO Flagship Stores können die Produkte vor Ort nicht nur probesitzen und bestellen, sondern auch innerhalb des Mohr Group Store München in ihr Fahrzeug einbauen lassen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemappe

Der erste RECARO Automotive Flagship Store in München. Ausgewählte Premiumprodukte erwarten die Besucher des neuen RECARO Automotive Flagship Stores in München.