Filmreifes Stunt-Fahrerlebnis mit RECARO Automotive Seating

Kirchheim/Teck, 23. November 2017 – Ford ermöglicht Action-Fans mit der Eventreihe „Ford Go Faster“ ein Fahrerlebnis der ganz besonderen Art – mit Hauptrolle im eigenen Actionfilm. Teilnehmer hatten bereits in England und Spanien die Chance, sich in einem Ford Focus RS, ausgestattet mit Sitzen von RECARO Automotive Seating, eine Verfolgungsjagd mit einem Ford Mustang zu liefern. Angeleitet wurden sie dabei von professionellen Stunt-Fahrern. Dabei lernten sie unter anderem das Driften oder wie man sich durch gezielten Einsatz der Handbremse in eine Parklücke manövriert. Die fertigen Szenen sind Teil des Action Movie Trailers „Go Faster“.

„Sitze von RECARO stehen für Qualität, beste Verarbeitung und ein Design, das dem Fahrer die höchstmögliche Kontrolle über das Fahrzeug bei maximalem Fahrspaß ermöglicht. Ein Stunt-Training ist dabei natürlich das Sahnehäubchen“,
sagt Martin C. Klein, Vice President von RECARO Automotive Seating. „Wir freuen uns, den Teilnehmern die Möglichkeit zu bieten, sich unter so herausfordernden Umständen von der Performance unserer Produkte zu überzeugen und gleichzeitig erleben zu können, wie wichtig der perfekte Sitz für die Kontrolle leistungsstarker Autos ist.“

Vom 24. November bis zum 3. Dezember 2017 können Teilnehmer in Le Bourget, Frankreich, bei der Veranstaltung dabei sein. 2018 folgen Italien und Deutschland. Mehr Informationen zur Eventreihe gibt es unter <link http: www.fordmedia.eu project ford-go-faster _blank external-link-new-window>www.fordmedia.eu/project/ford-go-faster